Suche eingrenzen

Grenzen Sie Ihre Suche ein, indem Sie weitere Kriterien angeben:

Alle Kataloge aus der Region Bayerischer Wald - 2 Kataloge gefunden

Urlaubskataloge aus der Region Bayerischer Wald

Als erster deutscher Nationalpark, gegründet 1970, ist der Bayerische Wald ist eine Urlaubsregion, die rund um das Jahr angesteuert werden kann. Ob Sommer oder Winter, ob Frühling oder Herbst – im Südosten Deutschlands wird es im Urlaub nie langweilig. Ganz besonders empfiehlt sich die Region für alle, die gern wandern oder die im Winter vor allem auf Langlaufskiern unterwegs sein möchten. In waldreicher, unbelasteter Natur erholt sich hier nicht nur der Körper, sondern auch der Geist. Neben dem reichen Angebot an Outdooraktivitäten hat der Bayerische Wald auch kulturell hochkarätige Städte wie Passau sowie Bäder mit diversen Wellnessmöglichkeiten im Angebot.

» Zeige News aus der Region

Lamer Winkel, Bayern

Lamer Winkel, Bayern

Lamer Winkel - mehr Bayerischer Wald geht nicht!

Weitgehend naturbelassene Wälder, kristallklare Bäche und eine Luft, bei der sich das Durchatmen noch lohnt - hier zeigt der Bayerische Wald sein schönstes Gesicht: Ob vom Bayerwald König Arber oder vom Grenzberg zum Böhmerwald, dem Großen Osser – der Blick über das Waldmeer ist einzigartig!

Information
Waldmünchen, Bayern

Waldmünchen, Bayern

Urlaub im Bayerischen Wald - ganz oben

Das Waldmünchner Urlaubsland ist das perfekte Ziel für einen Urlaub mit der Familie - aber auch Aktivurlauber (z.B. Wanderer und Mountainbiker) kommen voll auf ihre Kosten.

Information