Der Südschwarzwald liegt im Trend

aus Feldberg-Belchen (Schwarzwald)

eingestellt am 21.07.2020 von Matthias Kupferschmidt

Während in den vergangenen Jahren des Südschwarzwald oftmals Ziel für einen etwas kürzeren Zweit- oder Dritturlaub war, zieht es in diesem Jahr viele Deutsche für den Jahresurlaub in den Südschwarzwald. Ein intaktes Gesundheitssystem im eigenen Land, kurze Anreisen und ein vielleicht nicht ganz so gut gefüllter Geldbeutel sind mit die Hauptgründe, weshalb viele den Urlaub im eigenen Land in den Sommermonaten und im Herbst bevorzugen. Freie Kapazitäten gibt es dennoch, wenngleich man mit der Buchung rechtzeitig dran sein sollte. Besonders Ferienwohnungen, Appartements und Wonhmobil- wie Campingstellplätze erfreuen sich großer Beliebtheit.
Mehr Infos gibt es unter: www.schwarzwaldregion-belchen.de oder www.bernau-schwarzwald.de .

Der Südschwarzwald liegt im Trend

Katalog Feldberg-Belchen
Katalog zum Download