Natur-Urlaub im Südschwarzwald
aus Feldberg-Belchen (Schwarzwald)
eingestellt am 26.03.2012 von Amalia Dima-Setzler
Im Herzen des Südschwarzwalds erstreckt sich eine Naturlandschaft, die ursprünglicher, romantischer, und schöner nicht sein könnte. Besuchen Sie unsere Ferienregion und wir nehmen Sie mit auf eine traumhaft schöne Reise durch die reizvolle Schwarzwaldlandschaft. Bei uns wird Ihr Urlaub zu einem wahren Natur- Erlebnis.
BERGWELT Südschwarzwald - Urlaub zwischen den schönsten Bergen, der Feldberg und der Belchen.
Die beiden schönsten und bekanntesten Berge des Schwarzwaldes, der Feldberg (1.493 m) und der Belchen (1.414 m) bilden den Rahmen für viele Luftkur-, Erholungs- und Urlaubsorte.
Bernauer Hochtal – Urlaub auf der Sonnenterrasse im Hochschwarzwald.
Das schönste Hochtal im Naturpark Südschwarzwald bietet beste Aussichten für Naturliebhaber, Wanderer, sportlich Aktive und stille Genießer. Bernau auf 114 km Wanderwegen laufend neu entdecken, im Tal (900 m), auf den Höhen (1.000-1.200 m) und in den Gipfellagen auf dem Blößling (1.309 m) oder auf dem 1.415 m hoch gelegenen Herzogenhorn, dem in jeder Hinsicht herausragenden Schwarzwälder Aussichtsberg.
Todtmoos – Typisch Schwarzwald
Wildromantische Schluchten, dichte Wälder, blühende Wiesen, klare Bäche und mittendrin der Ort mit seinen abwechslungsreichen Angeboten an sportlichen, kulturellen und familienfreundlichen Aktivitäten, da bleiben keine Wünsche offen. Aktive Bewegung im prädikatisierten heilklimatischen Kurort fördert nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern tut auch der Seele gut.
