Neue Urlaubsbroschüren Mittlere Schwäbische Alb

aus Mythos Schwäbische Alb (Schwäbische Alb)

eingestellt am 18.11.2011 von Wolfgang Schütz

Für das Jahr 2012 sind nun die neuen Urlaubsbroschüren erschienen - Gastgeber und Freizeittipps für den Landkreis Reutlingen. Das Erscheinungsbild wurde überarbeitet und dem Design des Schwäbische Alb Tourismusverbandes angeglichen. Auf knapp 90 Seiten im DIN A4 Format werden Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Privatvermieter mit ihren Angeboten präsentiert. Auch in dieser Ausgabe ist der Anteil der klassifizierten Gastgeber wieder angestiegen.

Aktualisiert wurde auch die GästeInfo, die Besuchern des Landkreises die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele vorstellt und Lust weckt, die abwechslungsreichen und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten
der Region zu entdecken. Auf über 89 Rubriken verteilt finden sich 665 Einträge, darunter unbekannte Tipps wie beispielsweise Skijöring, aber auch Kontaktdaten zu allen Touristinformationen und Gemeindeadressen.

Katalog Mythos Schwäbische Alb
Katalog zum Download