Eisfest: Ein Wintertag, an dem es sicher Eis gibt

aus Otterndorf (Nordsee)

eingestellt am 25.01.2019 von Jessica Claus

Das Nordseebad Otterndorf feiert am Sonntag, den 3. Februar, ab 10 Uhr Eisfest.

Sieht die Winter-Wunschvorstellung doch so aus, dass es eisig-kalt ist, dass sich Eiskristalle an den Fenstern bilden und Pfützen und Seen zugefroren sind, dass die Schlittschuhe bereit stehen und dass die Eisbahn zum Schlittschuhlaufen einlädt - so sieht der Winter in echt doch manchmal anders aus. Doch egal ob Frost oder nicht, am 3. Februar wird es Eis geben!

Da lockt das Eisfest mit Eiscreme und Toppings, mit Apfelpunsch und Bratwurst, mit Musik und Stockbrot.
Und bei frostigem Winterwetter, wartet die Eisbahn auf alle Schlittschuhläufer und Pirouettendreher und präsentiert zudem Otti Otter on Ice. Und wenn der Frost fehlt? Dann wird die Eisbahn zum „Ententeich“ mit lauter quietsch-bunten Entchen, die geangelt werden wollen.
Es ist also egal, ob der Winter mitspielt oder nicht. Am 3. Februar ist Eisfest und es gibt in jedem Fall Eis zum Essen und jede Menge Spaß – entweder eben on Ice oder in Water.

Eisfest: Ein Wintertag, an dem es sicher Eis gibt

Katalog Otterndorf
Katalog zum Download