Den Alltag vergessen

aus Otterndorf (Nordsee)

eingestellt am 27.11.2018 von Ulrike Meyer

Das gerade einmal 7.000 Einwohner zählende Nordseebad Otterndorf liegt kurz vor Cuxhaven.
Fachwerkfassaden, rote Ziegeldächer und historisches Kopfsteinpflaster versprühen in der liebevoll restaurierten Altstadt bis heute den Charme der Hansezeit. Das facettenreiche Städtchen ist wie geschaffen, um für ein paar Tage den Alltag ganz weit hinter sich zu lassen. In der Otterndorfer Sole-Therme finden Urlauber Entspannung und Wellness, während sich kleine Wasserratten in der Badelandschaft vergnügen. Die "Lütten" werden auch in der kalten Jahreszeit keine Langeweile haben, denn die große Spiel- & Spaß-Scheune bietet wetterunabhängig jede
Menge Abwechslung. Jetzt im Winter ist die Auswahl an Urlaubsdomizilen besonders groß. Da findet man die kleine Ferienwohnung, aber auch das große Ferienhaus mit Pool und Sauna schon einmal zum Schnäppchenpreis.

Den Alltag vergessen

Katalog Otterndorf
Katalog zum Download