Am 19. August gibt es wieder Mitsegelangebote

aus Ostseefjord Schlei (Ostsee)

eingestellt am 02.08.2017 von Imke Gessinger


Katalog Ostseefjord Schlei

Am 19. August gibt es wieder Mitsegelangebote für schmales Geld entlang der Schlei

Nach dem Erfolg der im vergangenen Jahr erstmalig von der Ostseefjord Schlei GmbH (OfS) veranstalteten Mitsegeltage, gibt es in diesem Jahr eine Fortsetzung: Am 19. August 2017 haben Urlaubsgäste und Einheimische wieder die Möglichkeit auf verschiedenen Booten und zu unterschiedlichen Zeiten an Bord zu gehen. Genau wie im vergangenen Jahr konnte die OfS Eigentümer klassischer Holzboote, Segelkutter und Jollen für die Teilnahme gewinnen. Schiffseigner bieten an diesem Tag Segelbegeisterten und solchen, die es werden wollen, Einheimischen und Gästen die Gelegenheit, auf ihren Schiffen mitzusegeln.
„Wir freuen uns, dass es erneut gelungen ist, regionale Segel-Partner für diese Veranstaltung zu gewinnen“, so Max Triphaus, Geschäftsführer der OfS. „Denn wir haben hier ein einmaliges Segelrevier in Kombination mit einer wunderschönen Landschaft, die wir unseren Gästen im Rahmen unseres zweiten Mitsegeltags gern näher bringen möchten.“
Die Tickets und weitere Informationen sind ab Ostern unter www.mitsegeltag.ostseefjordschlei.de online buchbar.
Unterstützt und ermöglicht wird der Mitsegeltag durch ein gemeinsames finanzielles Engagement der Nospa, der Stadtwerke Schleswig und der Ostseefjord Schlei GmbH.

Seitenanfang

Jetzt Newsletter holen