Fahrradwoche im OstseeFerienLand

aus OstseeFerienLand (Ostsee)

eingestellt am 02.07.2018 von OstseeFerienLand

Vom 17. – 23. September dreht sich im OstseeFerienLand während der „Fahrradwoche“ alles rund um das Thema Radfahren.

Ob für erprobte Langstreckenradler oder gemütliche Sonntagsfahrer – während der Fahrradwoche wartet jeden Tag eine kostenfreie, geführte Radtour. Von Montag bis Freitag starten die Touren jeweils um 10.00 Uhr aus einem der OstseeFerienLand-Orte.

Bei der „Sternfahrt“ am Samstag den 22. September machen sich noch einmal alle Fahrrad-Freunde um 13.30 Uhr über den Deich oder das grüne Hinterland auf den Weg zum Kloster Cismar. Dort angekommen, warten eine Motto-Führung durch das Kloster sowie anschließend Kaffee und Kuchen für alle hungrigen Radfahrer und Live-Musik im Klostercafé.

Am Sonntag, den 23. September, können sich Radler dann auf den Höhepunkt der OstseeFerienLand Fahrradwoche freuen: den Fahrradthon*. Bei der großen Rundreise durch das gesamte OstseeFerienLand kann nicht nur die komplette Region entdeckt werden, aktive Radler können richtig "absahnen".

Fahrradwoche im OstseeFerienLand

Katalog OstseeFerienLand
Katalog zum Download