Kinder- und Jugend-Ferienprogramm Florian

aus Nesselwang (Allgäu)

eingestellt am 20.06.2016 von Pirmin Joas

Alle Sommer wieder bereitet das Nesselwanger Maskottchen Florian ein umfangreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche vor. Und so hat er sich auch in diesem Jahr mächtig ins Zeug gelegt, um eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an Aktivitäten zusammenzustellen. Darunter sind Besuche auf einem Bauernhof, Ponyreiten, eine Nachtwanderung mit Lagerfeuer, Fußball-Turniere und vieles mehr.
Die ersten Veranstaltungen haben bereits in den Pfingstferien stattgefunden. Ab dem 26. Juni ist Florian dann bis Anfang September durchgehend im Einsatz und freut sich schon auf zahlreiche Teilnehmer. Für Gästekinder, die in Nesselwang ihren Geburtstag feiern, hält er auf der Tourist-Information dazu eine kleine Geburtstagüberraschung bereit.
Weitere Informationen zu Florians Ferienprogramm sind unter www.nesselwang.de/urlaub-mit-kids-im-allgaeu.html erhältlich

Katalog Nesselwang