Im Herbst zur Ruhe kommen im Kleinwalsertal

aus Kleinwalsertal (Österreich)

eingestellt am 27.10.2013 von Sandra Brutscher

Während der Winter-Countdown läuft, bietet diese ruhigere Zeit die Möglichkeit, Körper und Geist wieder einmal etwas Gutes zu gönnen. Abseits vom Trubel der Hauptsaison kann man die Natur und frische Luft erst wirklich intensiv genießen. Jetzt ist genau die richtige Zeit durchs bunte, raschelnde Laub zu schlendern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemütlichen Spaziergang an der herbstlichen Breitach entlang? Oder Sie genießen die mystische Aussicht auf die weiter unten liegenden Nebelfelder bei einer Wanderung auf dem Höhenweg.

Anschließend kann man sich bei einer wohltuenden Tasse Tee oder einer heißen Schokolade entspannen und vielleicht sogar draußen, windgeschützt die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht genießen.

Was gibt es dann schöneres, als sich im Wellnessbereich mit Produkten direkt aus unseren Alpen verwöhnen zu lassen und hier, während es schon früh dunkel wird, noch etwas Wärme und Licht zu tanken?

Den krönenden Abschluss findet solch ein Urlaubstag dann in der Walser GenussKüche. Einige unserer besten Köche kochen extra für Genießer und Entspannungssuchende auch in der ruhigeren Zeit.

Katalog Kleinwalsertal
Katalog zum Download