Advent, Advent, es wird beschenkt

eingestellt am 22.11.2010 von Simone Kranz

In der Adventszeit wird es besinnlich. Viele Menschen lassen das Jahr noch einmal Revue passieren und mancher denkt aufgrund des kalten Wetters auch schon sehnsüchtig an den nächsten Urlaub. Da kommt das Adentskalender-Gewinnspiel von Urlaubskataloge-Gratis genau richtig! Für viele beginnt Weihnachten bereits, wenn sie das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Auch bei von www.urlaubskataloge-gratis.de kann pünktlich zum Dezemberbeginn das erste von 24 Türchen geöffnet werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Adventskalendern verbirgt sich dahinter keine Schokolade. Stattdessen gibt es jeden Tag interessante Informationen zum Thema Urlaub.

Doch wie gemein wäre ein Adventskalender, hinter dessen Türchen sich keine Schokolade sondern nur bunte Bilder davon finden ließen? Deswegen gibt es bei www.urlaubskataloge-gratis.de auch nicht nur theoretische Urlaubsinfos. Sachpreise sowie Urlaubs- und Kurzreisen von der See bis an die Alpen locken als Preise. Die Gewinner werden täglich bekannt gegeben und können sich über eine vorzeitige Bescherung freuen.

Apropos vorzeitige Bescherung. Wer hat als Kind nicht versucht, heimlich die Türchen der nächsten Tage zu öffnen, um so frühzeitig an mehr Schokolade zu kommen. Was das angeht ist der digitale Adventskalender unbestechlich. Da hilft nur jeden Tag wiederkommen.

Wer nicht gewinnt muss nicht traurig sein und kann sich mit den Reisekatalogen der verschiedenen Destinationen ein wenig Urlaubsvorfreude für das Jahr 2011 kostenlos nach Hause schicken lassen.