Freilenzen in Dornum

aus Dornum (Nordsee)

eingestellt am 06.04.2022 von Marlene Heyken

In Dornum stürzt man sich Kopfüber in das Abenteuer Freilenzen: Man staunt über die grandiose Natur am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer und lauscht den Klängen der Natur. Man genießt die Dornumer Gaumenfreuden und entdeckt das kulturelle Angebot. An den Stränden in Dornumersiel & Neßmersiel lässt man sich vom Wind durchpusten – atmet einmal ganz tief ein und verliert dabei jeden Gedanken an den Alltag.
Und einfach mal fünfe gerade sein lassen und nichts tun gehört ebenso dazu. Denn freilenzen ist eine Wortschöpfung aus Freizeit und Faulenzen und bedeutet Dornums Natur und Kultur auf erholsame und entspannte Art entdecken und erkunden. Und wenn man dann, wieder zuhause angekommen, gefragt wird was man denn alles unternommen hat, dann ist die Antwort einfach: Man war freilenzen!

Freilenzen in Dornum

Katalog Dornum
Katalog zum Download