Familienurlaub im Ferienland Cochem

aus Cochem (Mosel/Saar)

eingestellt am 03.07.2020 von Melanie Löhndorf

Die malerische Flusslandschaft um das pulsierende Städtchen Cochem ist nicht nur ein Begriff für Weinliebhaber, Wanderer und Radurlauber, auch immer mehr Familien mit Kindern wissen die Vorzüge dieser attraktiven Region zu schätzen.

Im Ferienland Cochem steht vor allem das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund:

Wie wäre es zum Beispiel mit einer „Geisterführung“ auf der Cochemer Reichsburg? Oder einer Fahrt mit der Sesselbahn hinauf zum Pinnerkreuz, dem herrlichen Aussichtspunkt auf Cochem? Von dort ist es auch zu Fuß nicht mehr weit bis zum Wild- und Freizeitpark Klotten (der aber auch leicht mit dem Auto zu erreichen ist), wo neben Spiel- und Fahrattraktionen ein großes Wildgehege mit vielen Tieren wartet.
Urlaub an der Mosel, Zusammensein mit der Familie, Zeit miteinander verbringen, Spaß haben, aktiv sein, etwas erleben – das alles können Familien im Ferienland Cochem.
https://www.ferienland-cochem.de/de/freizeittipps/familienangebote

Familienurlaub im Ferienland Cochem

Katalog Cochem
Katalog zum Download