Neues Frühlingsprogramm von der Mosel erschienen!

aus Cochem (Rheinland-Pfalz)

eingestellt am 21.01.2019 von Harald Bacher

Bei den immer noch winterlichen Temperaturen fällt der Gedanke an das Frühjahr schwer. Damit aber das wärmere Halbjahr näher rückt, hat man sich in Cochem an der Mosel einiges einfallen lassen:
„Frühlingserwachen“ heißt das handliche Prospekt in Westentaschenformat mit jeder Menge Informationen über Frühjahr und Frühsommer 2019. Darin sind Märkte und Feste, Burgführungen, Wanderungen mit Weinerlebnisbegleitern,sowie Touren mit dem Nachtwächter in der mittelalterlichen Stadt aufgelistet. Die Region zwischen Bremm am Calmont, dem steilsten Weinberg Europas und Moselkern, vor den Toren der Burg Eltz bietet viele Freizeitangebote. Auch eine Übersicht – vom Erlebnisbad über die Sesselbahn, der Schifffahrt an der Mosel und vieles mehr machen Lust aufs Frühjahr und Frühsommer. Wer sich nicht entscheiden kann, dem helfen die neuen Pauschalangebote und Arrangements, die hierfür speziell von Gastgebern entwickelt wurden.
Der kompakte Flyer ist ab 15. Februar 2019 kostenlos bei uns erhältlich.

Neues Frühlingsprogramm von der Mosel erschienen!

Katalog Cochem
Katalog zum Download