Open Air Saison im Kloster Benediktbeuern

aus Benediktbeuern (Oberbayern)

eingestellt am 15.06.2016 von Sabine Rauscher

Auch im Sommer 2016 verwandelt sich der historische Maierhof des Klosters Benediktbeuern wieder in eine einzigartige Open Air-Bühne. Gleich mehrere namhafte Künstler sind zu Gast im Klosterdorf:

Fr 22.07.16: Gregor Meyle – Das Beste kommt noch
Immer intensiv und intim verzaubert er sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibt’s das Leben durch seine Brille betrachtet.

Sa 23.07.16: Michael Mittermeier - WILD
Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in seinem neuen Programm mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert.

So 24.07.16: Harry G – Leben mit dem Isarpreiß
In 90 Minuten erzählt Harry G skurrile Geschichten aus dem Leben in der Landeshauptstadt und schlüpft dabei in die Rolle der unterschiedlichsten Figuren.

Fr 05.08.16: ABBA-Night: The Tribute Concert
Die Coverband Waterloo lässt die unverkennbare Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien weiterleben.

Sa 06.08.16: Martin Rütter - nachSITZen
Er begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefen-psychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig.

Karten sind im Klosterladen Benediktbeuern, Tel. 08857-88110, sowie bei den bekannten Ticketportalen erhältlich. Informationen zu diesen und anderen Veranstaltungen wie der „Orgelmusik in der Basilika“ und den „Benediktbeurer Konzerten“ findet man unter www.benediktbeuern.de.

Katalog Benediktbeuern