Neues Explorer Game in Bad Wimpfen
aus Bad Wimpfen und Gundelsheim (Heilbronner Land)
eingestellt am 15.07.2023 von Marion Humm
1235: Die tragische Flucht des Heinrich VII.
Von „Escape-Rooms“ mögen viele schon einmal gehört haben. Doch was bei der neuen Tour in Bad Wimpfen auf die Beine gestellt wird, das ist mehr als eine Spurensuche in einem abgeschlossenen Raum. Denn hier kommt richtig Bewegung ins Spiel: Ein Team, eine Strecke in schöner Umgebung, rätselhafte Botschaften, ein Ziel - rechtzeitig zurück sein und alle Rätsel lösen!
Dabei ist Köpfchen gefragt. Bei der Bad Wimpfener Escape Tour taucht man in die Geschichte einer wahren Begebenheit des Stauferkönigs Heinrich VII. ein und kann interessante Details aus dieser Zeit mitnehmen!
Die Tour findet an der frischen Luft statt. Sie verbindet die herrliche Altstadt mit der Faszination der kniffligen Rätsel von Escape Rooms. Die Rucksäcke gepackt mit den Rätselspielen sind mit viel Liebe und Verstand aufgebaut, ihre Haptik und Vielfältigkeit überzeugen. Das Gruppenevent der besonderen Art ist geeignet für Freunde, Familien und als Teambuilding-Maßnahme.
