„Winterstark“ – Gesund durch den Winter

aus Bad Tölz (Oberbayern)

eingestellt am 05.01.2023 von Markus Mittermair

Besonders wenn die Nächte lang und die Tage kurz sind bietet es die perfekte Grundlage sich auf das Erlebnis „Räuchern mit allen Sinnen“ einzulassen. Ob zur Reinigung oder für besondere Anlässe, Räuchern bietet für vieles eine ideale Unterstützung. Aber wie geht es richtig und was ist hierbei zu beachten? Wo bekomme ich die richtigen Utensilien her und worauf muss ich besonders achten um die volle Wirkung zu entfalten? In Bad Tölz findet man zusammen mit Kräuterpädagogen und Räucherexpertinnen hierfür alle Antworten.
Hier kann sich informieren und auch die Grundlagen in einem speziellen (Urlaubs-) Angebot erlernen. Besonders die heimischen Kräuter und Harze aus der Region bieten hierfür die perfekte Grundlage.
Die Natur bietet ideale Voraussetzungen sich und dem eigenen Körper etwas Gutes zu tun, Kraft zu tanken und mit neuer Energie durchstarten zu können.
Informationen zum Angebot findet man unter: www.bad-toelz.de/winter

„Winterstark“ – Gesund durch den Winter

Katalog Bad Tölz
Katalog zum Download