In Bad Orb geht's Deinem Rücken gut

aus Bad Orb (Spessart /Main)

eingestellt am 17.11.2019 von Kathryn Weppe

Das uns die Bewegung fehlt, ist allgemein bekannt. Doch wie überwindet man den inneren Schweinehund und tut sich und seinem Rücken etwas Gutes?
In Bad Orb haben die Kurexperten für alle, die unter "Rücken" leiden, das spezielle Angebot der Rücken-Vitalwoche entwickelt. Für wohltuenden Schlaf sorgen 7 Übernachtungen in ausgewählten Hotels, dazu gibt es ein Begrüßungsgetränk und den persönlichen Gesundheits-Check beim Doc. Damit es aber nicht nur der Seele besser geht, erholen sich die müden Gelenke bei 3 Entspannungsmassagen, einem Gelenk- und Entspannungstraining sowie 3 Moorpackungen, welche schmerzlindernd bei Verspannungen wirken. Zwei Thermenbesuche in der futuristischen Toskana Therme, in der man nicht nur in der warmen Sole, sondern auch in Musik & Licht badet, machen das Rundum-Wohlfühlpaket perfekt. Den persönlichen Tipp für Zuhause gibt es vom Therapeuten gratis dazu. Der einwöchige Aufenthalt ist in verschiedenen Hotelkategorien ab 470,- Euro pro Person ganzjährig buchbar.

In Bad Orb geht's Deinem Rücken gut

Katalog Bad Orb
Katalog zum Download