Firedancer-Show am 15. November in Bad Kissingen

aus Bad Kissingen (Franken)

eingestellt am 30.10.2014 von Kathrin Betzen

Feuer und Wasser in atemberaubender Inszenierung. FIREDANCER präsentiert die nächste Aufführung der Bad Kissingen Feuershow „Elements of Life“.

Energiegeladen, akrobatisch und mit feurigen Effekten: Am Samstag, 15. November, geht die Show „Elements of Life“, die von FIREDANCER eigens für Bad Kissingen entwickelt wurde, in die nächste Runde. In der einzigartigen Atmosphäre des Kurtheaters offenbaren die Feuertänzer ab 19:30 Uhr eine atemberaubende Inszenierung.

Die kunstvolle Symbiose aus Feuer und Wasser ist für die Preisträger des „European Event Awards 2013“ in ihrer Bad Kissingen Feuershow allgegenwärtig. Kunstvoll werden die auf den ersten Blick so gegensätzlich wirkenden Elemente miteinander kombiniert.

Nach ihren Auftritten ernten die Tänzer durchwegs große Anerkennung für Ihren Einsatz: „Nach der Show habe ich ein Leuchten und Strahlen in den Augen vieler Zuschauer erkennen können“, erinnert sich FIREDANCER-Geschäftsführer Christian Weiß an die zahlreichen Blicke ins Publikum. Seine Assistentin Schelly Linn, die auch aktiv auf der Bühne mitwirkt, freut sich ebenfalls über die positive Resonanz: „Die Faszination für das Element Feuer bekommt man schon direkt auf der Bühne mit, wenn das Publikum bei besonders spektakulären Szenen mitfiebert.“

Wenn die Feuertänzer schon bald wieder die Bühne des Kurtheaters betreten, offenbart sich unter dem Titel „Elements of Life“ eine einzigartige Inszenierung: Von flammender Liebe, der Schönheit des Wassers, dem Zauber von Licht und Schatten und mit Musik, die die Herzen zum Klingen bringt. Mal poetisch und leise, dann wild und laut. Die Show entführt in eine magische Welt aus Feuer und Emotionen.

Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist-Information Arkadenbau, im Alten Rathaus, telefonisch unter 0971 8048-444 oder unter folgender E-Mail-Adresse: kissingen-ticket@badkissingen.de.

Katalog Bad Kissingen
Katalog zum Download