Adventliche Verschnaufpause in Bad Griesbach

aus Bad Griesbach im Rottal (Bayerisches Golf- und Thermenland)

eingestellt am 29.11.2012 von Birgit Bernkopf

Weihnachtsvorfreude, aber erholsam: Feste planen, dekorieren, Geschenke besorgen – oft artet die Vorweihnachtszeit in Stress und Hektik aus. Eine kurze Verschnaufpause zum Ausruhen, Durchschnaufen und Kräfte tanken bringt neuen Schwung für die Weihnachtsvorbereitungen. Bad Griesbach im niederbayerischen Rottal hat dazu ein passendes Verwöhnangebot.

„Orientalische Entspannung & Therme“, ein Paket mit fünf mal Ausspannen im heilkräftigen Thermalmineralwasser der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach, einem Genuss-Aufenthalt im Türkischen Bad „Hamam“ mit großer Seifenschaummassage und Getränken im Ruheraum, einmal gesundes Schwitzen in der neuen „Sauna pur“ und einem Bad Griesbacher Badehandtuch zum stilvollen Einwickeln gibt’s zum Paketpreis von 129 Euro und kann zu jeder beliebigen Unterkunft von der Ferienwohnung bis zum 5-Sterne-Hotel dazugebucht werden.

Wer dennoch nicht auf den Adventszauber verzichten möchte, hat auch dazu Gelegenheit in Bad Griesbach. Am ersten Adventswochenende öffnet der traditionelle Christkindlmarkt in der Altstadt seine Pforten, am 15. Dezember gibt es einen weiteren Weihnachtsmarkt in der Haagstraße, die Liebhaber von Modell-Dampfmaschinen, Heißluftmotoren und Dampf-Spielzeug laden zum „Dampftag“ ins Brauhaus ein und ab 1. Dezember wird jeden Tag ein Fenster mit einem weihnachtlichen Motiv im Alten Rathaus am neuen Stadtplatz beleuchtet. Weihnachtsvorfreude und gesunde Erholung – in Bad Griesbach eine gute Kombination.

Katalog Bad Griesbach im Rottal
Katalog zum Download