Bad Füssing war und bleibt spitze

aus Bad Füssing (Bayerisches Golf- und Thermenland)

eingestellt am 13.12.2018 von Birgit Kreuzhuber

365 deutsche Heilbäder und Kurorte stellen die Experten und Ärzteteams des Magazins Focus jedes Jahr auf den Prüfstand. Die 80 Besten werden ausgewählt und in die Focus-Liste der „TOP Kurorte“ aufgenommen. Bad Füssing wurde in der am Wochenende veröffentlichten neuesten Kurort-Bewertung nach 2018 zum zweiten Mal als „TOP Kurort“ ausgezeichnet. So-wohl für das medizinischen Angebot wie auch hinsichtlich der Infrastruktur, der vorhandenen Kureinrichtungen, der Erreichbarkeit und dem Freizeitangebot gaben die Prüfer Bestnoten.
„Endlich die Rückenschmerzen in den Griff kriegen, Anti-Stress-Strategien lernen, Übergewicht loswerden. Eine Kur stärkt Körper und Seele nachhaltig und kann der Start in ein gesünderes Leben sein“, schreiben die Focus-Experten in ihrer Studie zur Bedeutung der Heilbäder im deutschen Gesundheitssystem - sofern die Qualität des Angebots stimmt. Und hier glänzte Bad Füssing in der Bewertung 2019 erneut mit Bestnoten.

Bad Füssing war und bleibt spitze

Katalog Bad Füssing
Katalog zum Download