Saisonstart auf dem biovital®BewegungsParcours

aus Bad Füssing (Bayerisches Golf- und Thermenland)

eingestellt am 31.05.2012 von Sonja Prem

In Bad Füssing gehören regelmäßige Bewegungsaktivitäten und körperliches Training zu den wichtigsten Faktoren von Gesundheit und Wohlbefinden. Mit dem biovital®BewegungsParcours bieten wir Ihnen ein weiteres wirkungsvolles Bewegungsangebot an. Die in der besonderen Atmosphäre und natürlichen Umgebung erstellte Anlage ist eine Mischung aus Freiluft-Fitness-Studio, „Spielplatz für Erwachsene“ und Erlebnispark. Spaß und Freude kommen dabei sicherlich nicht zu kurz.

Auf über 30 Stationen sind der Vielfältigkeit an Übungs- und Trainingsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Den Kernpunkt der Anlage bilden die vier Pavillons, deren Einrichtungen verschiedenen Bewegungsfunktionen gewidmet sind: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Der biovital®BewegungsParcours ist wie geschaffen für Personen, denen bewegungs- und sporttherapeutische Maßnahmen empfohlen oder verordnet worden sind, die sportlich oder an Fitness interessiert sind, die im Rahmen von Erholungs- und Regenerationsaufenthalten einfach mal auf eine andere Weise bewegungsaktiv sein möchten.

Katalog Bad Füssing
Katalog zum Download