Moor und Wandern in Bad Driburg

aus Bad Driburg (Teutoburger Wald)

eingestellt am 29.10.2010 von Katja Busch

Er ist quasi noch warm, der neue Bad Driburger Urlaubskatalog 2011, der druckfrisch bei der Tourist-Information eingetroffen ist. Neben den Gastgebern, Gesundheitsanwendungen und Pauschalreisen beinhaltet der Katalog auch innovative Angebote. „Mit der Kombination von Osteopathie und Feldenkrais können unsere Gäste beispielsweise ein neues Körperbewusstsein erfahren und damit
zurück zum Zentrum finden,“ informiert Katja Busch von der Bad Driburger Touristik GmbH.

Auch interessante Wanderangebote entlang des neuen Bäderweges oder der Hermannshöhen sind buchbar.

Wer eine sinnvolle und nachhaltige Geschenkidee zu Weihnachten sucht, kann aus 28 Reiseangeboten wählen wie z.B. das Thermalbadwochenende, das für 79 Euro neben zwei Übernachtungen mit Frühstück einen Entspannungstag in der Driburg Therme beinhaltet und als Geschenkgutschein ganzjährig eingelöst werden kann.

Mit dem Urlaubskatalog 2011 erhält man alle Informationen, die man für die Reiseplanung benötigt, aus
einer Hand und bekommt auch einen ersten visuellen Eindruck des Moor- und Mineralheilbades im Teutoburger Wald.

„Am besten erreicht man potentielle Kunden mit emotionalen und authentischen Bildern. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir jedes Jahr Bad Driburger Gesichter gewinnen können, die mit Herz und aus Überzeugung unsere Stadt präsentieren und uns ihre Lieblingsplätze zeigen,“ berichtet Katja Busch weiter.

Moor und Wandern in Bad Driburg

Katalog Bad Driburg
Katalog zum Download