Achtsamkeitstage an der Sinn

aus Bad Brückenau (Franken)

eingestellt am 29.06.2018 von Kathrin Romeis-Merten Tourist Information Bad Brückenau

Das Angebot enthält einen Besuch beim Kurortmediziner und vier Einheiten mit Achtsamkeitsübungen, wie achtsames Trinken und eine Achtsamkeitswanderung. Der Kurs ist nach dem Programm MBSR von Jon Kabat-Zinn gestaltet. Wir freuen uns Herrn Guido Sauer, ein Heilpraktiker für Psychotherapie gewonnen zu haben. Mit seiner Kompetenz ist er ein sehr guter Partner für uns.
Die Kursgebühr für dieses 4-tägige Angebot beträgt 149,00€ einschließlich Konsultation bei unserem Facharzt für Allgemeinmedizin/ Badearzt Cosmas Wildenauer.
Die Kursdaten für 2018:
10.-14. September
01.-05. Oktober
05.-09. November
03.-07. Dezember
Das Angebot wurde am 15. Juni 2018 aufgrund seiner enthaltenen Leistungen vom Gesunden Bayern (Bayerischer Heilbäderverband) zertifiziert.
Für alle, die nur sehr wenig Zeit haben, haben wir ein weiteres neues Angebot. „Eine Prise Achtsamkeit“ findet am Samstag, den 8. September und am Samstag, den 29. September statt. Die Kursgebühr für diesen 90-minütigen Kurs beträgt 37,00 €.

Achtsamkeitstage an der Sinn

Katalog Bad Brückenau
Katalog zum Download