Geschichten aus dem Albtal - das Albtal Magazin

aus Albtal (Schwarzwald)

eingestellt am 19.02.2018 von Jana Kolodzie

Das neue Albtal Magazin ist da. Es erzählt Geschichten aus dem und über das Albtal, von besonderen Menschen und von vielen großartigen Angeboten, die es zu entdecken gilt. Im fünften Jahr in Folge erscheint nun das wohl umfangreichste Magazin in der Albtal-Geschichte. Ob der Highländer aus Mutschelbach oder eine Kirche im Doppelpack, ob Mountainbike-Fahrtechnikkurse oder genussreiche Dampfzugfahrten, ob Urwaldwanderungen am Maienberg oder glücklich im Sattel – hier findet jeder seine Lieblingsgeschichte.
Das Albtal Magazin 2018 ist ab sofort in der Geschäftsstelle von Albtal Plus, in den Tourist-Informationen sowie Bürgerbüros der Albtal-Kommunen erhältlich und kann natürlich über www.albtal-tourismus.de/media/prospekte bestellt werden. Hier findet man auch alle anderen aktuellen Printmedien aus der Region, wie das neue Gastgeberverzeichnis „Zu Gast im Albtal 2018“ sowie die neue Wanderbroschüre „Albtal.Wandern“ mit 33 Wandertipps durch das Albtal und vieles mehr.

Geschichten aus dem Albtal - das Albtal Magazin

Katalog Albtal